Großes Lob vom EÖDL für unsere LRS-App

Großes Lob vom EÖDL für unsere LRS-App

Der Erste Österreichische Dachverband Legasthenie (EÖDL) hat in den letzten Wochen unsere LRS-App einem ausgiebigen Test unterzogen. Von dem Ergebnis sind wir sehr begeistert und zufrieden.

Besonders wurde das gut durchdachte Konzept und die Bedienerfreundlichkeit der App gelobt. Auch ist unsere App für den Einsatz zu Hause und im Alltag sehr gut geeignet. Dazu tragen auch der strukturierte Aufbau und die intuitive Bedienung der App bei. Mit dieser App arbeitet Ihr Kind spielerisch und effektiv an seinem Schriftspracherwerb.

Aber auch wir sind noch nicht perfekt, demnach enthält der Artikel auch gute konstruktive Verbesserungsvorschläge. Einige dieser Vorschläge haben wir bereits in die Tat umgesetzt und in unsere neue WebApp integriert. Diese App werden wir das erste Mal auf dem diesjährigen dbl-Kongress vom 19.-21. Juni 2014 in Berlin vorstellen.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Hier geht es zum vollständigen Artikel des EÖDL