Relaunch der SpeechCare Website

Relaunch der SpeechCare Website

Relaunch der SpeechCare Website

Wir von SpeechCare haben zusammen mit der SalA iT Social einen Relaunch der SpeechCare Website vollzogen und sind stolz auf das Ergebnis.

Unter anderem findet man unter Apps nun unsere App-Bilder in einem wunderschönen iPad (Beispiel: LRS).

Zudem sind durch der Relaunch der SpeechCare Website die Seiten für alle gängigen Endgeräte optimiert. Unabhängig davon, ob der Nutzer die Seiten per Computer, Smartphone oder Tablet aufruft, der Auftritt erscheint nun immer im optimalen Format.

SpeechCare ist ein medizinisches Multimedia-Unternehmen, das 2012 von Fachleuten aus Medizin und Technik mit dem Ziel gegründet wurde, fortschrittliche medizinische App-Angebote zur Gesundheitsförderung mit dem Schwerpunkt Sprachtherapie zu entwickeln.

Die verschiedenen Apps von SpeechCare beinhalten digitale Lern- und Übungskonzepte für Tablet- und touchscreenfähige PCs sowie Smartphones und sind für Kinder und Erwachsene mit Lese- und Rechtsschreibschwäche (LRS) und den Krankheitsbildern Dyslalie, Dysgrammatismus, Parkinson und Aphasie ausgelegt.

Das SpeechCare-Team wünscht viel Spaß beim informieren auf unserer Seite.